Typographie & Lomographie
Typographie Lomos Verena Segert Impressum Auf und davon!
top Verena Segert

Verena Segert
 

Ich bin Verena Segert und lebe im Ruhrgebiet. Als zuerst gelernte Zahntechikerin, dann Mediendesignerin arbeite ich seit 2000 im eigenen Büro. War anfangs mein Arbeitsfeld das Web- und Printdesign, führten mich Detailverliebtheit und Perfektionismus weiter zum Icondesign. Seit 2006 arbeite ich vornehmlich als Icon Designer für Unternehmen jeder Größenordnung. Bei der Arbeit über die Schulter blicken kann man mir bei .:: Verena Segert Icons + GUI Design ::..
 
In meiner freien Zeit liebe ich das Reisen, welches mich inzwischen auch schon dreimal nach Neuseeland, in das Land meiner Träume, brachte. Von der ersten Reise gibt es einen .:: Reisebericht mit vielen Bildern von Neuseeland ::..
 

© verena segert | segert-icons.de..:°:..impressum..:°:..datenschutz
 
top